Zuhause > Firmenprofil
Neuankömmling
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.
Kontaktperson: Melon Zhang
Position Titel: Verkaufsleiter
E-Mail: melonzhang@musthong.com
Skype: melon - zhang 93
Telefon: + 86-18565726331
Tel: + 86-755-28571380
Website: www. musthong .com
Hinzufügen: 2. Etage, Block 20, Lianchuang
Technische Zone, Bulan Road, Longgang
Bezirk, Shenzhen, ChinaJetzt Kontakt

Firmenprofil

Über Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. hat seinen Sitz in Shenzhen, China und konzentrierte sich auf die neuen drahtlosen Produkte wie drahtloses Ladegeräts, kabellos OhrTelefone und so weiter. Unsere Mission ist es, dass Sie überall neuen Spaß am drahtlosen Internet haben.

 

Unser Hauptsitz Tymin Industries Limited ist ein führender OEM / ODM Telekommunikation Produkte Hersteller seit 2003, und wir haben hat das schon angefangen vorbereitenationen von drahtlose Projekte seit 2014 und wir haben auch einige verwandte fabriken investiert. Genau aus diesem Grund haben wir gegründet Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.



Unser Team

Unser Musthong Team lieben harten Wettbewerb, weil es ckönnte inspiriere uns zu sein besser und professioneller. Einheit ist jedoch immer unsere Stiftung weil wir glauben Nur Teamwork kann uns helfen das unmöglich möglich. Wir werden die Probleme gemeinsam angehen und lösen, Helfen Sie einander und teilen Sie das Glück wie eine Familie. 


Und um unsere Mission zu erfüllen und jedem den neuen Funkspass zu ermöglichen, wird unser Team auch unsere Produkte kontinuierlich aktualisieren und die zuverlässige Qualität sicherstellen. Außerdem werden wir bessere OEM / ODM-Services zu wettbewerbsfähigen Preisen und pünktlichen Lieferzeiten für weltweite Kunden anbieten.




Unsere Zertifizierungen und Kunden

Wir haben umfangreiche erfahrung in vorbei CE, RoHS, FCC, Qi-Standards und wir könnten uns auch bewerben zum das notwendige ZertifikatIonen um die Anforderungen Ihres lokalen Marktes zu erfüllen. Und wir haben gewesen der Geschäftspartner von Cortelco / HRS Global / geboren / Goodmans / B & M / itek / Brondi / Oricom / Elgin / Mitzu / TCL und viele andere berühmte Begleiteries für viele Jahre.  

 

Wir glauben, dass Gott die Fleißigen und h belohntonesty macht gute Geschäfte. Wir will immer Bauen Sie die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf und wachsen Sie zusammen auf. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.



Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.
Ansprechpartner: Melon Zhang
Position Titel: Verkaufsleiter
Email: melonzhang@musthong.com
Skype: melon - zhang 93
Telefon: + 86-18565726331
Tel .: + 86-755-28571380
Website: www. musthong .com
Hinzufügen: 2. Stock, Block 20, Technische Zone Lianchuang, Bulan Road, Bezirk Longgang, Shenzhen, China

Copyright © 2018-2019 Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Handy-Browser | Computer-Browser

Home > Company Profile
New Arrival
Certifications
Contact Us
Shenzhen Musthong Technology Co.,Ltd.
Contact Person: Melon Zhang
Position Title: Sales Director
Email: melonzhang@musthong.com
Skype: melon-zhang93
Phone: +86-18565726331
Fax: +86-755-28572898
Website: www.musthong.com
Add: 2nd Floor, Block 20,Lianchuang
Technical Zone,Bulan Road, Longgang
District,Shenzhen, ChinaContact Now

Company Profile

About Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China and focused on the new wireless products such as wireless charger, wireless headphones and so on. Our mission is to make you enjoy new wireless fun everywhere.

 

Our head office Tymin Industries Limited is a leading OEM/ODM telecommunication products manufacturer since 2003, and we have already started the preparations of wireless projects since 2014 and we also invested some related factories. This is exactly why we established Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.



Our Team

Our Musthong team love fierce competition, because it could inspire us to be better and more professional. However, unity is always our foundation because we believe only teamwork could help us to make the impossible possible. So we will face and solve the problems together, help each other and share the happiness like a family. 

And In order to achieve our mission and make everyone enjoy the new wireless fun, our team will also update our products continuously and ensure the reliable quality, and we will provide better OEM/ODM services with competitive price and punctual delivery time for worldwide customers.




Our Certifications and Customers

We have extensive experience in passing CE, RoHS, FCC, MSDS and we could also apply the necessary certification to satisfy the requirements of your local market. And we have been the business partner of Walmart/ Emerson/ BM& Benross/ Oricom/ Brondi/ ELGIN/ TCL and many other famous company for many years.  

We believe that God rewards the diligent and honesty makes good business. We want to establish the long term business cooperation relationship with our clients and grow up together. Now looking forward to cooperating with you in the near future!





Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.
Contact Person: Melon Zhang
Position Title: Sales Director
Email: melonzhang@musthong.com
Skype: melon-zhang93
Phone: +86-18565726331
Fax: +86-755-28572898
Website: www.musthong.com
Add: 2nd Floor, Block 20, Lianchuang Technical Zone, Bulan Road, Longgang District, Shenzhen, China

Copyright © 2017-2018 Shenzhen Musthong Technology Co,. Ltd. All Rights Reserved
Mobile browser | Computer browser