Zuhause > Produkte > Drahtloser Kopfhörer > Sport Wireless Earphones > 2019 neueste produkt drahtlose.....
Kategorien durchsuchen
Drahtloses Ladegerät(83)
Drahtloser Kopfhörer(14)
Neuankömmling
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.
Kontaktperson: Melon Zhang
Position Titel: Verkaufsleiter
E-Mail: melonzhang@musthong.com
Skype: melon - zhang 93
Telefon: + 86-18565726331
Tel: + 86-755-28571380
Website: www. musthong .com
Hinzufügen: 2. Etage, Block 20, Lianchuang
Technische Zone, Bulan Road, Longgang
Bezirk, Shenzhen, ChinaJetzt Kontakt
2019 neueste produkt drahtlose sport bluetooth kopfhörer mit mikrofon und ipx6 wasserdichte funktion für gym laufen und training mit 10 stunden akkulaufzeit (mh-u8)2019 neueste produkt drahtlose sport bluetooth kopfhörer mit mikrofon und ipx6 wasserdichte funktion für gym laufen und training mit 10 stunden akkulaufzeit (mh-u8)2019 neueste produkt drahtlose sport bluetooth kopfhörer mit mikrofon und ipx6 wasserdichte funktion für gym laufen und training mit 10 stunden akkulaufzeit (mh-u8)2019 neueste produkt drahtlose sport bluetooth kopfhörer mit mikrofon und ipx6 wasserdichte funktion für gym laufen und training mit 10 stunden akkulaufzeit (mh-u8)

2019 neueste produkt drahtlose sport bluetooth kopfhörer mit mikrofon und ipx6 wasserdichte funktion für gym laufen und training mit 10 stunden akkulaufzeit (mh-u8)

  • Modellnummer: MH-U8
  • Produktname: Sport Bluetooth Kopfhörer
  • Kommunikation: Drahtlos
  • Farbe: schwarz, rot oder kundenspezifische
  • Logo-Druck: "Musthong" oder angepasst
  • Stil: In-Ear
  • Material: ABS hauptsächlich
  • Produktgröße: 3,6 * 1,5 * 1,5 cm

MH-U8 Sport Bluetooth Kopfhörer


Über Musthong Sport Bluetooth-Kopfhörer MH-U8

* Echter High-Fidelity-Sound mit der neuesten Bluetooth 4.1 CSR-Technologie und modernsten Akustikkomponenten, die eine unglaubliche Klangqualität mit tiefen Bässen und kristallklaren Höhen erzeugen. Eingebautes Mikrofon mit Sprachbenachrichtigung über eingehende Anrufe.

* Mit den benutzerfreundlichen Tasten können Sie Ihre Musiktitel überspringen, abspielen und anhalten sowie alle Telefonfunktionen nutzen, ohne Ihr Telefon zu erreichen. Bis zu 30 m Bluetooth-Reichweite im Freien und 30 m im Hindernisbereich. Kann mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Super schnelles Pairing mit Android, iOS und anderen Bluetooth-Geräten.

* Längste Wiedergabezeit - Bis zu 10 Stunden ununterbrochene Gesprächs- / Musikzeit und bis zu 240 Stunden Standby-Zeit mit einer einzigen Aufladung, sodass Sie lang anhaltende Musik genießen und weniger Zeit zum Aufladen benötigen. Wohin auch immer Ihr Tag Sie führt, der Musthong MH-U8 behält Ihre Musik.

* Neuester wasserdichter IPX6-Schutz - Musthong-Ohrhörer MH-U8 mit verbesserter IPX6-Schweißbeständigkeit. Verhindert, dass der Kopfhörer durch normales Spritzwasser und Regen beschädigt wird. Sorgen Sie dafür, dass die Kopfhörer gut funktionieren, auch wenn Sie nach einem anstrengenden Training schweißgebadet sind.
* Anpassbarer Tragekomfort - Sie können zwischen kleinen, mittleren und großen Ohrstöpseln wählen (im Lieferumfang enthalten). Sie müssen einen sicheren Sitz haben, der auch dann erhalten bleibt, wenn Sie unterwegs sind, während Sie laufen, joggen oder trainieren.

* Praktische Tragetasche & Kabelclip - Mit der hochwertigen Tragetasche ist Ihr Kopfhörer auf jeder Reise optimal geschützt. Mit genügend Platz für alles Zubehör kann der Draht mit einem exklusiven Kabelclip auf Ihren Nacken oder Kopf gekürzt werden.


Haupteigenschaften

* Bluetooth-Version: 4.1

* Frequenzgang: 20Hz-20KHz

* Drahtloser Arbeitsabstand: 10 m

* Batteriekapazität: 160mAh 3.7V

* Gleichstromeingang: 5V 1A

* Arbeitszeit: 8-10 Stunden

* Ladezeit: 1,5-2,0 Stunden

* IPX4 wasserdichte Funktion

* CVC6.0 Rauschunterdrückung

* Eingebautes Mikrofon für Freisprechfunktion

* Lange Bereitschafts- und Gesprächszeit

* Sprachansage und HD-Sound

* Kann 2 Smartphones gleichzeitig verbinden


Bitte notiere:

1. Bitte laden Sie Ihren Kopfhörer bei schwacher Akkulaufzeit auf, um eine bessere Bluetooth-Verbindung zu erzielen und den Akku zu schützen.

2. Bitte wählen Sie geeignete Ohrstöpsel aus und tragen Sie Ihren Kopfhörer fest, wenn Sie laufen oder Fahrrad fahren. Dies hilft Ihnen, die störenden Windgeräusche zu reduzieren.

3. Wenn Sie anrufen, haben nur die Ohrhörer des linken Kanals Stimme. Mit dieser Sicherheitsfunktion können Sie den Verkehr während der Fahrt hören. 

4. Wenn Sie dieses Paket erhalten und die Ohrhörer zum ersten Mal verwenden, kann es sein, dass die Arbeitszeit nicht sehr lang ist, da wir sie vor dem Versand testen. Dies kostet etwas Batterie. Bitte mach dir keine Sorgen. Laden Sie sie auf und sie funktionieren wie erwartet.






Über Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd befindet sich in Shenzhen, China und konzentriert sich auf die neuen drahtlosen Produkte wie drahtlose Ladegeräte, drahtlose Kopfhörer und so weiter. Unsere Mission ist es, dass Sie überall neuen Spaß am drahtlosen Internet haben.

 

Unser Hauptsitz Tymin Industries Limited ist seit 2003 ein führender Hersteller von OEM / ODM-Telekommunikationsprodukten. Wir haben bereits seit 2014 mit der Vorbereitung von Drahtlosprojekten begonnen und auch einige verwandte Fabriken investiert. Genau aus diesem Grund haben wir Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. gegründet.

 

Um unsere Mission zu erfüllen und jedem Spaß an neuen drahtlosen Diensten zu bieten, werden wir unsere drahtlosen Produkte kontinuierlich aktualisieren und die zuverlässige Produktqualität durch unser professionelles Team für Forschung und Entwicklung, Qualitätskontrolle und Dienstleistungen sicherstellen konkurrenzfähiger preis und pünktliche lieferzeit für weltweite kunden.

 

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Erfüllung von CE-, RoHS-, FCC- und Qi-Normen und können auch die erforderlichen Zertifizierungen beantragen, um die Anforderungen Ihres lokalen Marktes zu erfüllen. Und wir sind seit vielen Jahren der Geschäftspartner von Cortelco, HRS Global, Borne, Goodmans, B & M, Itek, Brondi, Oricom, Elgin, Mitzu, TCL und vielen anderen namhaften Unternehmen.  

 

Wir glauben, dass Gott die fleißigen und ehrlichen Geschäfte belohnt. Wir wollen immer eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufbauen und zusammen aufwachsen. Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen!



Warum Wählen Musthong?

* Professionelle Originalfabrik - Wir konzentrieren uns seit 2003 auf die Produktion von Unterhaltungselektronik.  

* ODM & OEM Services- Wir können die Produkte nach Ihren Wünschen anpassen.

* Strenge Qualitätskontrolle - Wir testen jedes einzelne Produkt streng vor dem Versand.

* Perfekter Kundendienst - Bitte wenden Sie sich bei ungelösten Problemen an den Vertrieb von musthong.com.

* Sofortige Antwort- Alle Anfragen werden innerhalb von 3 Stunden in Arbeitszeit mit Beruf und Geduld beantwortet.

 

FAQ
Q: Können Sie mein Logo drucken und OEM / ODM-Service anbieten?
A: Ja, wir können Ihr Logo drucken und OEM / ODM-Services anbieten. Und Sie könnten auch unsere Marke "Musthong" wählen.


F: Können wir Muster zum Testen bestellen, bevor wir eine Bestellung aufgeben?
A: Ja, wir können Ihnen Muster zur Verfügung stellen, die Sie zuerst testen müssen. Sie müssen die Probekosten und die Versandkosten bezahlen, aber wir erstatten die Probekosten, wenn Sie uns nach dem Test eine Bestellung aufgeben.


Q: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Wir akzeptieren T / T, Paypal oder Western Union. Für Großbestellungen beträgt unsere Zahlungsfrist 30% Anzahlung und 70% Restzahlung nach Prüfung vor Lieferung.


Q: Was ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
A: Unsere Produktgarantiezeit beträgt 12 Monate.


F: Wie kann ich eine Bestellung Ihrer Produkte abwickeln?
A: step1: pls informierte uns Ihre Anforderungen und Auftragsquantität.

   Schritt 2: Wir senden Ihnen das Angebot basierend auf Ihren Anforderungen.

   Schritt 3: Kunde bestätigt die Bestellung und arrangiert die Anzahlung für die formelle Bestellung.

   step4: wir organisieren die Produktion und den Versand für Sie entsprechend.


Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner:Melon Zhang

Telefon:+86-18565726331(WhatsApp)

Email: melonzhang@musthong.com

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
Copyright © 2018-2019 Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Handy-Browser | Computer-Browser

Home > Products > Wireless Earphone > Sport Wireless Earphones > 2019 Newest Product Wireless S.....
Browse Categories
Wireless Charger(84)
Wireless Earphone(11)
New Arrival
Certifications
Contact us
Shenzhen Musthong Technology Co.,Ltd.
Contact Person: Melon Zhang
Position Title: Sales Director
Email: melonzhang@musthong.com
Skype: melon-zhang93
Phone: +86-18565726331
Tel: +86-755-28571380
Website: www.musthong.com
Add: 2nd Floor, Block 20,Lianchuang
Technical Zone,Bulan Road, Longgang
District,Shenzhen, ChinaContact Now
2019 Newest Product Wireless Sports Bluetooth Headphones with Mic and IPX6 Waterproof Function for Gym Running and Workout with 10 Hours Battery Life (MH-U8)2019 Newest Product Wireless Sports Bluetooth Headphones with Mic and IPX6 Waterproof Function for Gym Running and Workout with 10 Hours Battery Life (MH-U8)2019 Newest Product Wireless Sports Bluetooth Headphones with Mic and IPX6 Waterproof Function for Gym Running and Workout with 10 Hours Battery Life (MH-U8)2019 Newest Product Wireless Sports Bluetooth Headphones with Mic and IPX6 Waterproof Function for Gym Running and Workout with 10 Hours Battery Life (MH-U8)

2019 Newest Product Wireless Sports Bluetooth Headphones with Mic and IPX6 Waterproof Function for Gym Running and Workout with 10 Hours Battery Life (MH-U8)

  • Model Number: MH-U8
  • Product Name: Sport Bluetooth Earphones
  • Communication: Wireless
  • Color: Black, red or customized
  • Logo Printing: “Musthong” or customized
  • Style: In-Ear
  • Material: ABS mainly
  • Product Size: 3.6*1.5*1.5 CM

MH-U8 Sport Bluetooth Earphones


About Musthong Sport Bluetooth Earphones MH-U8

* True high fidelity sound featuring latest bluetooth 4.1 CSR technology and state of the art acoustic components that produce incredible sound quality with deep bass and crystal clear treble. Bulit-in mic with voice notification of incoming calls.

* With easy to use buttons allows Skip/Play/Pause on your music tracks as well as all phone use without reaching your phone. Up to 33ft bluetooth range in the open space and 10ft in the obstacles space. Can be connected with two devices simultaneously. Super quick pairing with android, IOS and other bluetooth devices.

* Longest play time- Up to 10 hours of continuous talking/music time and up to 240 hours of standby with a single charge, so you can enjoy long lasting music and less time charging. Wherever your day takes you, Musthong MH-U8 keeps your music.

* Latest IPX6 waterproof protection- Musthong wireless earbuds MH-U8 upgraded IPX6 sweatproof rating, prevent the headphones damaged from ordinary splashing water and rain. Keep the earphones working well even you’re getting drenched in sweat after a grueling workout.
* Adjustable comport wearing- You can choose ear buds between small, medium or large sizes(package included), you’re bound to have a secure fit that actually always stays in despite you are on the move while running, jogging, or exercising.

* Convenience carry case & cord clip- Come with a high quality carrying case provides full protection for your headphones on every trip you take. With enough space for all the accessories, exclusive cord clip can shorten the wire to fit your back neck or head.


Main Features

* Bluetooth version: 4.1

* Frequency response: 20Hz- 20KHz

* Wireless working distance: 10 m

* Battery capacity: 160mAh 3.7V

* DC charge input: 5V 1A

* Working time: 8-10 hours

* Charging time: 1.5-2.0 hours

* IPX4 waterproof function

* CVC6.0 noise reduction

* Built- in mic for hands- free function

* Long standby and talk time

* Voice prompt and HD sound

* Can connect 2 smartphones at the same time


Pls Note:

1. Please charge up your headphone when in low battery life to achieve better bluetooth connection and protect your battery.

2. Please choose suitable ear tips and wear your headphone tightly when you are running or cycling, it will help you reduce the annoying wind noise.

3. When calling, only the left channel earbuds has voice, this safety feature allows you to hear the traffic while driving. 

4. When you receive this package and use the earbuds at the first time, the working time may not be very long, because we test them before sending them out, that costs some battery. Please don't worry. Charge them and they will work as expected.






About Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China and focused on the new wireless products such as wireless chargers, wireless earphones and so on. Our mission is to make you enjoy new wireless fun everywhere.

 

Our head office Tymin Industries Limited is a leading OEM/ODM telecommunication products manufacturer since 2003, and we have already started the preparations of wireless projects since 2014 and we also invested some related factories. This is exactly why we established Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

 

In order to achieve our mission and make everyone enjoy new wireless fun, we will update our wireless products continuously and ensure the reliable product quality with our professional R&D, QC and services team, and we will always provide better OEM/ODM services with competitive price and punctual delivery time for worldwide customers.

 

We have extensive experience in passing CE, RoHS, FCC, Qi standards and we could also apply for the necessary certifications to satisfy the requirements of your local market. And we have been the business partner of Cortelco/ HRS Global/ borne/ Goodmans/ B&M/ itek/ Brondi/ Oricom/ Elgin/ Mitzu/ TCL and many other famous companies for many years.  

 

We believe that God rewards the diligent and honesty makes good business. We always want to establish the long term cooperation relationship with our clients and grow up together. Now looking forward to cooperating with you in near future!



Why Choose Musthong?

* Professional Original Factory- We have focused on consumer electronics production since 2003.  

* ODM & OEM Services- We could customize the products as per your requirement.

* Strict Quality Control- We test every single product strictly before shipment.

* Perfect After-Sale Service - Welcome to contact sales at musthong.com for any problems unsolved.

* Prompt Reply- All inquiries will be replied within 3 hours in work time with profession and patience.

 

FAQ
Q: Can you print my logo and provide OEM/ODM service?
A: Yes, we could print your logo and provide OEM/ODM services. And you could also choose our brand “Musthong”.


Q: Can we order samples to test before placing an order?
A: Yes, we can provide samples to you to test first. You need to pay the sample cost and shipping cost, but we will return the sample fee if you place an order to us after test.


Q: What are your payment terms?
A: We accept T/T, Paypal or Western Union. For bulk orders, our payment term is 30% deposit and 70% balance after inspection before delivery.


Q: What’s the guarantee time of your products?
A: Our products guarantee time is 12 months.


Q: How to proceed an order of your products?
A: step1: pls let us know your requirements and order quantity.

   step2: we will send the quotation to you based on your requirements.

   step3: customer confirm the order and arrange deposit for formal order.

   step4: we will arrange the production and shipping for you accordingly.


Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Contact Person:Melon Zhang

Phone:+86-18565726331(WhatsApp)

Email: melonzhang@musthong.com

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
Copyright © 2018-2019 Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. All Rights Reserved
Mobile browser | Computer browser