Zuhause > Produkte > Drahtloser Kopfhörer > Sport Wireless Earphones > Shenzhen Wireless Sport Blueto.....
Kategorien durchsuchen
Drahtloses Ladegerät(83)
Drahtloser Kopfhörer(14)
Neuankömmling
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.
Kontaktperson: Melon Zhang
Position Titel: Verkaufsleiter
E-Mail: melonzhang@musthong.com
Skype: melon - zhang 93
Telefon: + 86-18565726331
Tel: + 86-755-28571380
Website: www. musthong .com
Hinzufügen: 2. Etage, Block 20, Lianchuang
Technische Zone, Bulan Road, Longgang
Bezirk, Shenzhen, ChinaJetzt Kontakt
Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)

Shenzhen Wireless Sport Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon- und Geräuschunterdrückungsfunktion, kompatibel mit fast allen Android-, iOS- und anderen Bluetooth-Geräten (MH-U9)

  • Modellnummer: MH-U9
  • Produktname: Sport Bluetooth Kopfhörer
  • Kommunikation: Drahtlos
  • Farbe: schwarz, rot oder kundenspezifische
  • Logo-Druck: "Musthong" oder angepasst
  • Stil: In-Ear
  • Material: ABS hauptsächlich
  • Produktgröße: 5.0 * 3.0 * 4.0 cm

MH-U9 Sport Bluetooth Kopfhörer

 

Über Musthong Sport Bluetooth-Kopfhörer MH-U9

* Komfortable, sichere Passform - Bluetooth-Kopfhörer MH-U9 in Leichtbauweise, ergonomisch und flexibel. In-Ear-Design, weiche, glatte Silikongeloberfläche, angenehmes Tragegefühl, ohne herauszufallen, damit die Kopfhörer beim Laufen, Radfahren oder im Fitnessstudio stecken bleiben.

* Sport wasserdichte Kopfhörer-IPX6 wasserdicht 100% sicher gegen Spritzwasser und Regen. Mit Wasser sicher zu reinigen. Wenn die Bluetooth-Hörmuschel unter die Dusche geht oder für kurze Zeit versehentlich ins Wasser gefallen ist, schalten Sie die Kopfhörer aus und sie funktionieren nach dem Trocknen normal.

* HD-Audio - mit der neuesten Bluetooth-4.1-CSR-Technologie und der CVC6.0-Technologie zur Geräuschunterdrückung wird das Hintergrundgeräusch um 90% -95% reduziert, sodass Sie auch auf der Straße oder im Fitnessstudio ein hochwertiges Freisprechen führen können.

* Hochleistungsakku - Musthong MH-U9 für kabellose Kopfhörer mit leistungsstarkem & schnelles aufladen des akkus, ladezeit 1-2 stunden und genieße 10 stunden unterbrechungsfreien betrieb. Darüber hinaus kann die Bluetooth-Entfernung bis zu 33 ft betragen.

* Lange Nutzungsdauer - Diese drahtlosen Kopfhörer können problemlos mit Bluetooth-fähigen Geräten verbunden werden (einfache und schnelle Kopplung mit Smartphones, Tablets und anderen Bluetooth-fähigen Geräten: einschließlich iPhone, iPad, Android-Handys usw.). Sie unterstützen auch die Verbindung von 2 Handys gleichzeitig und erlauben automatisch die Verbindung nach dem ersten Pairing.

 

Haupteigenschaften

* Bluetooth-Version: 4.1

* Frequenzgang: 20Hz-20KHz

* Drahtloser Arbeitsabstand: 10 m

* Batteriekapazität: 160mAh 3.7V

* Gleichstromeingang: 5V 1A

* Arbeitszeit: 8-10 Stunden

* Ladezeit: 1,5-2,0 Stunden

* IPX6 wasserdichte Funktion

* CVC6.0 Rauschunterdrückung

* Eingebautes Mikrofon für Freisprechfunktion

* Lange Bereitschafts- und Gesprächszeit

* Sprachansage und HD-Sound

* Kann 2 Smartphones gleichzeitig verbinden

 

Bitte notiere:

1. Wenn Sie anrufen, haben nur die Ohrhörer des linken Kanals Stimme. Mit dieser Sicherheitsfunktion können Sie den Verkehr während der Fahrt hören. 
2. Wenn Sie dieses Paket erhalten und die Ohrhörer zum ersten Mal verwenden, kann es sein, dass die Arbeitszeit nicht sehr lang ist, da wir sie vor dem Versand testen. Dies kostet etwas Batterie. Bitte mach dir keine Sorgen. Laden Sie sie auf und sie funktionieren wie erwartet.

3. Setzen Sie den Kopfhörer während des Ladevorgangs keinem direkten Sonnenlicht aus, insbesondere bei hohen Umgebungstemperaturen. 
4. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von USB-Ladegeräten mit niedriger oder hoher Stromstärke.


 

Über Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd befindet sich in Shenzhen, China und konzentriert sich auf die neuen drahtlosen Produkte wie drahtlose Ladegeräte, drahtlose Kopfhörer und so weiter. Unsere Mission ist es, dass Sie überall neuen Spaß am drahtlosen Internet haben.

 

Unser Hauptsitz Tymin Industries Limited ist seit 2003 ein führender Hersteller von OEM / ODM-Telekommunikationsprodukten. Wir haben bereits seit 2014 mit der Vorbereitung von Drahtlosprojekten begonnen und auch einige verwandte Fabriken investiert. Genau aus diesem Grund haben wir Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. gegründet.

 

Um unsere Mission zu erfüllen und jedem Spaß an neuen drahtlosen Diensten zu bieten, werden wir unsere drahtlosen Produkte kontinuierlich aktualisieren und die zuverlässige Produktqualität durch unser professionelles Team für Forschung und Entwicklung, Qualitätskontrolle und Dienstleistungen sicherstellen konkurrenzfähiger preis und pünktliche lieferzeit für weltweite kunden.

 

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Erfüllung von CE-, RoHS-, FCC- und Qi-Normen und können auch die erforderlichen Zertifizierungen beantragen, um die Anforderungen Ihres lokalen Marktes zu erfüllen. Und wir sind seit vielen Jahren der Geschäftspartner von Cortelco, HRS Global, Borne, Goodmans, B & M, Itek, Brondi, Oricom, Elgin, Mitzu, TCL und vielen anderen namhaften Unternehmen.  

 

Wir glauben, dass Gott die fleißigen und ehrlichen Geschäfte belohnt. Wir wollen immer eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufbauen und zusammen aufwachsen. Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.



Warum Wählen Musthong?

* Professionelle Originalfabrik - Wir konzentrieren uns seit 2003 auf die Produktion von Unterhaltungselektronik.  

* ODM & OEM Services- Wir können die Produkte nach Ihren Wünschen anpassen.

* Strenge Qualitätskontrolle - Wir testen jedes einzelne Produkt streng vor dem Versand.

* Perfekter Kundendienst - Bitte wenden Sie sich bei ungelösten Problemen an den Vertrieb von musthong.com.

* Sofortige Antwort- Alle Anfragen werden innerhalb von 3 Stunden in Arbeitszeit mit Beruf und Geduld beantwortet.

 

FAQ
Q: Können Sie mein Logo drucken und OEM / ODM-Service anbieten?
A: Ja, wir können Ihr Logo drucken und OEM / ODM-Services anbieten. Und Sie könnten auch unsere Marke "Musthong" wählen.


F: Können wir Muster zum Testen bestellen, bevor wir eine Bestellung aufgeben?
A: Ja, wir können Ihnen Muster zur Verfügung stellen, die Sie zuerst testen müssen. Sie müssen die Probekosten und die Versandkosten bezahlen, aber wir erstatten die Probekosten, wenn Sie uns nach dem Test eine Bestellung aufgeben.


Q: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: Wir akzeptieren T / T, Paypal oder Western Union. Für Großbestellungen beträgt unsere Zahlungsfrist 30% Anzahlung und 70% Restzahlung nach Prüfung vor Lieferung.


Q: Was ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
A: Unsere Produktgarantiezeit beträgt 12 Monate.


F: Wie kann ich eine Bestellung Ihrer Produkte abwickeln?
A: step1: pls informierte uns Ihre Anforderungen und Auftragsquantität.

   Schritt 2: Wir senden Ihnen das Angebot basierend auf Ihren Anforderungen.

   Schritt 3: Kunde bestätigt die Bestellung und arrangiert die Anzahlung für die formelle Bestellung.

   step4: wir organisieren die Produktion und den Versand für Sie entsprechend.


Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner:Melon Zhang

Telefon:+86-18565726331(WhatsApp)

Email: melonzhang@musthong.com

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
Copyright © 2018-2019 Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Handy-Browser | Computer-Browser

Home > Products > Wireless Earphone > Sport Wireless Earphones > Shenzhen Wireless Sport Blueto.....
Browse Categories
Wireless Charger(83)
Wireless Earphone(14)
New Arrival
Certifications
Contact Us
Shenzhen Musthong Technology Co.,Ltd.
Contact Person: Melon Zhang
Position Title: Sales Director
Email: melonzhang@musthong.com
Skype: melon-zhang93
Phone: +86-18565726331
Tel: +86-755-28571380
Website: www.musthong.com
Add: 2nd Floor, Block 20,Lianchuang
Technical Zone,Bulan Road, Longgang
District,Shenzhen, ChinaContact Now
Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)

Shenzhen Wireless Sport Bluetooth Headphones with Mic and Noise Cancelling Function Compatible with Almost All Android, IOS and Other Bluetooth Devices (MH-U9)

  • Model Number: MH-U9
  • Product Name: Sport Bluetooth Earphones
  • Communication: Wireless
  • Color: Black, red or customized
  • Logo Printing: “Musthong” or customized
  • Style: In-Ear
  • Material: ABS mainly
  • Product Size: 5.0*3.0*4.0 CM

MH-U9 Sport Bluetooth Earphones

 

About Musthong Sport Bluetooth Earphones MH-U9

* Comfort secure fit design- Bluetooth headphones MH-U9 enjoy a lightweight construction ergonomic and flexible In-ear design, soft smooth silicone gel surface have comfortable wearing without falling out so the headphones stay put while running, biking or at the gym.

* Sports waterproof headphones- IPX6 waterproof 100% safe for splashing water and rain. Safe to clean with water. If the bluetooth earpiece go into the shower or are accidently dropped into water for a short time, turn off the headphones and they will work normally after drying.

* HD audio- featuring the latest bluetooth 4.1 CSR technology and CVC6.0 noise cancellation technology reduces the background noise by 90% -95%, you will have a high-quality hands-free phone conversation even in the street or gym.

* High-capacity battery- Musthong MH-U9 running wireless headphones come with a powerful & fast recharging battery, charging for 1-2 hours you can enjoy a super long 10 hours of uninterrupted use. What's more, bluetooth distance can up to 33Ft.

* Long lasting usage-These wireless headphones will easily connect with any bluetooth-enabled devices (easy and fast pairing with smartphones, tablets and other Bluetooth enabled devices: including iPhone, iPad, Android cell Phones Etc.), they also support connecting 2 phones simultaneously and allow automatically connection after pairing for the first time.

 

Main Features

* Bluetooth version: 4.1

* Frequency response: 20Hz- 20KHz

* Wireless working distance: 10 m

* Battery capacity: 160mAh 3.7V

* DC charge input: 5V 1A

* Working time: 8-10 hours

* Charging time: 1.5-2.0 hours

* IPX6 waterproof function

* CVC6.0 noise reduction

* Built- in mic for hands- free function

* Long standby and talk time

* Voice prompt and HD sound

* Can connect 2 smartphones at the same time

 

Pls Note:

1. When calling, only the left channel earbuds has voice, this safety feature allows you to hear the traffic while driving. 
2. When you receive this package and use the earbuds at the first time, the working time may not be very long, because we test them before sending them out, that costs some battery. Please don't worry. Charge them and they will work as expected.

3. Please do not expose the headphones under direct sunlight while charging, especially when environment temperature is high. 
4. Please avoid to use low quality or high current USB charger.


 

About Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen, China and focused on the new wireless products such as wireless chargers, wireless earphones and so on. Our mission is to make you enjoy new wireless fun everywhere.

 

Our head office Tymin Industries Limited is a leading OEM/ODM telecommunication products manufacturer since 2003, and we have already started the preparations of wireless projects since 2014 and we also invested some related factories. This is exactly why we established Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

 

In order to achieve our mission and make everyone enjoy new wireless fun, we will update our wireless products continuously and ensure the reliable product quality with our professional R&D, QC and services team, and we will always provide better OEM/ODM services with competitive price and punctual delivery time for worldwide customers.

 

We have extensive experience in passing CE, RoHS, FCC, Qi standards and we could also apply for the necessary certifications to satisfy the requirements of your local market. And we have been the business partner of Cortelco/ HRS Global/ borne/ Goodmans/ B&M/ itek/ Brondi/ Oricom/ Elgin/ Mitzu/ TCL and many other famous companies for many years.  

 

We believe that God rewards the diligent and honesty makes good business. We always want to establish the long term cooperation relationship with our clients and grow up together. Now looking forward to cooperating with you in near future.



Why Choose Musthong?

* Professional Original Factory- We have focused on consumer electronics production since 2003.  

* ODM & OEM Services- We could customize the products as per your requirement.

* Strict Quality Control- We test every single product strictly before shipment.

* Perfect After-Sale Service - Welcome to contact sales at musthong.com for any problems unsolved.

* Prompt Reply- All inquiries will be replied within 3 hours in work time with profession and patience.

 

FAQ
Q: Can you print my logo and provide OEM/ODM service?
A: Yes, we could print your logo and provide OEM/ODM services. And you could also choose our brand “Musthong”.


Q: Can we order samples to test before placing an order?
A: Yes, we can provide samples to you to test first. You need to pay the sample cost and shipping cost, but we will return the sample fee if you place an order to us after test.


Q: What are your payment terms?
A: We accept T/T, Paypal or Western Union. For bulk orders, our payment term is 30% deposit and 70% balance after inspection before delivery.


Q: What’s the guarantee time of your products?
A: Our products guarantee time is 12 months.


Q: How to proceed an order of your products?
A: step1: pls let us know your requirements and order quantity.

   step2: we will send the quotation to you based on your requirements.

   step3: customer confirm the order and arrange deposit for formal order.

   step4: we will arrange the production and shipping for you accordingly.


Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd.

Contact Person:Melon Zhang

Phone:+86-18565726331(WhatsApp)

Email: melonzhang@musthong.com

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
Copyright © 2018-2019 Shenzhen Musthong Technology Co., Ltd. All Rights Reserved
Mobile browser | Computer browser